• 340 m²
  • 6 Zimmer
  • 2  Schlafzimmer
  • 4  Badezimmer
350.000,00 EUR

Es handelt sich um ein massiv gebautes, entkerntes Bauernhaus mit viel Platz für zwei Familien.
Sanierungen wurden im Jahr 2015 bis 2017 ausgeführt, diese beinhalten die Trockenlegung des Hauses neue Iso-Plast-Fenster, neue Heizungsanlage mit Gas Brennwerttherme und Fußbodenheizung in den Bädern. Ein Kamin wurde nachträglich im Wohnzimmer des Haupthauses eingebaut.
Es eignet sich perfekt für einen Zweifamilienhaushalt oder zur Kapitalanlage mit zwei Wohneinheiten.
Das Miethaus hat eine Wohnung mit ca 140 qm Wohnfläche. Die zweite Wohneinheit mit ca. 200 qm verfügt über 2 Tageslichtbädern und einem Balkon mit Blick in den Garten.

Battaune, ein schönes Walddorf am Rand der Dübener Heide und jetzt zur Gemeinde Doberschütz gehörend, wurde als Runddorf gebaut, was heute noch zu erkennen ist: die Häuser sind um den Dorfplatz gruppiert.
Seit dem Zusammenschluss der Gemeinden Battaune, Doberschütz, Mörtitz, Paschwitz, Sprotta und Wöllnau am 1. Januar 1996 hat sich in den Ortschaften viel getan.
Sehenswürdigkeiten, z.B. die Turmwindmühle Friedemann in Paschwitz wird von Gästen aus nah und fern besucht. Battaune liegt Mittig der Städte Eilenburg, Torgau und Bad Düben.

Miethaus:
1 Bad mit Fenster WC, Dusche und Wanne
Ankleidezimmer
Kaminanschluss
Iso-Plast-Fenster
Beide Häuser sind verbunden durch einen Mittelbau dieser kann als Autostellplatz
genutzt werden außerdem befindet sich darin ein Hauswirtschaftsraum mit der
Heizung.
Haupthaus:
2 Bäder
Iso-Plast-Fenster
Laminat und Fliesen
Balkon
große Wohnküche

Nebengebäude mit Teilkeller ist vorhanden sowie ein schöner großer Garten angrenzend an Wiesen und Felder.
Ein schöner gepflasterter Hof mit neuem Hoftor rundet das Gesamtbild ab.
Gern kann auch eine der beiden Einbauküchen übernommen werden.

Lassen Sie sich von dem einmaligen Angebot überzeugen und kontaktieren uns unter 0341/124 78 15.

Weitere ausführliche Details besprechen wir gern persönlich.

Details
Merkmale
Energiedaten